SPONSOREN/PARTNER GESUCHT! Details ganz am Ende des Artikels! Kennt ihr Videos wo einzelne Menschen mit etwas überrascht werden, Kellner riesiges Trinkgeld bekommen, Obdachlose Lottotickets erhalten die 1.000$ wert sind etc.? Ich finde sowas super. Ich erfreue mich dann immer an der Reaktion der Leute, mich reißt sowas mit. Ich finde auch solche Dinge sind wichtig und mir gefällt das einfach gut.

Hier ein paar meiner Lieblingsbeispiele:

Straßenmusiker

Kellner

Obdachlose

Dann gibt es noch Projekte wie „We are lucky“ wo ein anonymer Millionär Menschen vorstellt, denen er zwischen 5.000 und 10.000$ schenkt. Einfach so, weil er sie sieht und denkt das es passt.

Das spannende daran ist, dass es solche Projekte eigentlich nur in den US&A zu finden gibt. Ich kenne so etwas nicht aus dem deutschsprachigen Internet (und ich rede jetzt auf keinen Fall von TV-Shows die Häuser verschenken etc.).

Deswegen würde ich gerne so etwas machen und suche aus diesem Grund Sponsoren. Firmen die 1 oder auch gerne mehrere Videos unterstützen wollen. Ideen habe ich einige und auch von den Kosten ist es recht überschaubar. Also, wo sind die Unternehmen die mit kleinem Geld Gutes tun und meine Partner sein wollen?

Meldet euch bitte bei mir!

Und wenn ihr nicht mit Geld helfen könnt, dann teilt diesen Blogpost, liked ihn und tragt ihn da raus, ich bin mir sicher irgendwo ist jemand der sagt: „Da bin ich dabei!“